Startseite >>> News

Verabschiedung der Industrieberufe
22.01.2019

Am Freitag, dem 09.11.2018 stand der letzte Berufsschultag der Auszubildenden der Elektro- und Metalltechnik aus dem 4. Lehrjahr auf dem Programm. In einer gemeinsamen Verabschiedung bekamen die angehenden Mechatroniker, Elektroniker und Industriemechaniker ihre Berufsschulabschlusszeugnisse überreicht.

Einige Auszubildende konnten ihre Ausbildung verkürzen und absolvierten ihre Gesellenprüfung bereits im Sommer.

Im Anschluss an die feierliche Zeugnisübergabe nutzten die angehenden Facharbeiter noch einmal die Gelegenheit sich von ihren Lehrern zu verabschieden und dabei die vergangenen 3,5 Jahre am TEB Revue passieren zu lassen. In den kommenden Wochen geht es für die Auszubildenden dann darum, sich auf die theoretische und praktische Gesellenprüfung vorzubereiten, die im Dezember und Januar stattfindet.

Das TEB- Lehrerteam wünscht ihnen eine erfolgreiche Prüfung.

Josef Tack
Diashow
Newsticker

TEB-IT-Services