Startseite >>> News

Abschlussfeier der Auszubildenden der Metall- und Elektroberufe
14.11.2014

Am Freitag, dem 31.10.2014 stand der letzte Berufsschultag der Auszubildenden aus Metall- und Elektroberufen auf dem Programm. In einer gemeinsamen Verabschiedung bekamen die angehenden Mechatroniker, Industriemechaniker, Metallbauer, Elektroniker in Handwerk und Industrie  ihre Berufsschulabschlusszeugnisse überreicht.

Die Klassenbesten Franziska Meyer (Mechatroniker), Lukas Pütz (Industriemechaniker), Jens Thimm (Elektroniker Betriebstechnik), Pascal Haas (Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik) und Joshua Tholen (Metallbauer) wurden für ihre besonderen Leistungen geehrt. Einige Auszubildende konnten ihre Ausbildung verkürzen und absolvierten ihre Gesellenprüfung bereits im Sommer.

Im Anschluss an die feierliche Zeugnisübergabe nutzten die angehenden Facharbeiter noch einmal die Gelegenheit sich von ihren Lehrern zu verabschieden und dabei die vergangenen 3,5 Jahre am TEB Revue passieren zu lassen. In den kommenden Wochen geht es für die Auszubildenden dann darum, sich auf die theoretische und praktische Gesellenprüfung vorzubereiten.

Josef Tack
Diashow
Newsticker

TEB-IT-Services